Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei sind ausschließlich Arbeitsrecht, Beamtenrecht und öffentliches Dienstrecht.

Neben den arbeitsrechtlichen Fortbildungen nach § 15 Fachanwaltsordnung (FAO) nimmt Rechtsanwältin Gotsche regelmäßig an beamtenrechtlichen Seminaren teil. Hinzu kommt eine langjährige Praxiserfahrung im Umgang mit Fällen aus privatrechtlichen und öffentlich rechtlichen Beschäftigungsverhältnissen.

Darüber hinaus kann die Kanzlei auf ein umfangreiches Netzwerk mit anderen freien Berufen (z.B. Steuer- oder Rentenberater) und fachspezialisierten Kollegen zurückgreifen.

Bei Rechtsanwältin Anja Gotsche können die Mandanten darauf vertrauen, dass ihr Fall mit

- hoher Fachkompetenz,
- Verhandlungsgeschick,,
- strategischem Denken und
- persönlichem Engagement

bearbeitet und betreut wird.

BEamtenrecht

Versetzung in den Ruhestand, Dienstunfähigkeit, Disziplinarverfahren, dienstliche Beurteilung, Sonderbeurlaubung, Versetzung u.a.

Kündigung, Abmahnung, Arbeitsvertrag, Aufhebungsvertrag, Urlaubsanspruch, Sonderurlaub, Freistellung u.a.

Das sagen unsere mandanten

Die ausführlichen Bewertungen können Sie bei anwalt.de unter folgendem Link anschauen.

Bewertungen lesen

Kontaktieren Sie uns jetzt. Wir beraten Sie gerne.

Oder schildern sie uns Ihren Fall per E-Mail.

Sie finden uns auch bei Anwalt.de