Frau Gotsche hat mich in einem Kündigungsschutzverfahren sehr kompetent beraten, Sie nimmt Ihr Mandat sehr ernst und setzt sich leidenschaftlich für die Belange Ihres Mandanten mit der notwendigen Entschlossenheit ein, die Ergebnisse des Gütetermins vor dem Arbeitsgericht konnten für mich dank Ihres Engagements nicht besser ausfallen, ich kann Frau Gotsche nur weiterempfehlen!
Als schwerbehinderte Beamtin hat mir Rechtsanwältin Frau Gotsche sehr geholfen. Es ging um einen leidensgerechten Arbeitsplatz, um meine Dienstunfähigkeit zu verhindern. Frau Gotsche hat mich sehr kompetent und mit Erfolg vertreten. Dabei war sie immer empathisch, was für mich sehr wichtig war. Vielen Dank!
Frau Rechtsanwältin Gotsche hat mich im Rahmen der Aufhebung eines Anstellungsverhältnisses sowie bei der Aushandlung einer Abfindung äußerst erfolgreich vertreten. Ihre Beratung war umfassend und sehr kompetent – die Verhandlungen mit meinem ehemaligen Arbeitgeber führte sie professionell und effizient und erzielte ein für mich sehr befriedigendes Ergebnis (hohe Abfindung, sehr gutes Arbeitszeugnis). Sie war außerdem sehr freundlich und sympathisch!
Frau Gotsche hat nun schon zum zweiten Mal meine Interessen gegenüber einem Arbeitgeber erfolgreich vertreten. Sowohl gegen die Bezirksregierung Köln als auch gegen die Bezirksregierung Düsseldorf hat sie erfolgreich Klage erhoben und mir zu meinem Recht verholfen. Ihre Beratung war stets kompetent und sie hat sich stets Zeit genommen, mir juristische Sachverhalte zu erläutern.
Frau Gotsche für uns immer dann die erste Adresse, wenn es um die fachlich fundierte aber dennoch verständliche Beurteilung von Rechtsfragen aus dem Arbeitsrecht geht.
Frau Gotsche hat mich von Anfang an sehr engagiert und kompetent in meinem Anliegen beraten und unterstützt. Dazu hat Sie mich auch frühzeitig über die Möglichkeiten und Grenzen vor Gericht informiert. Letztlich bin ich mit dem von ihr vor Gericht durchgesetzten Ergebnis sehr zufrieden.
Frau Gotsche konnte für mich trotz aussichtsloser Situation, in der bereits eine renommierte Kanzlei in Brühl abgewunken hatte, im außergerichtlichen Verfahren noch eine Kehrtwende auf Seiten des Arbeitgebers erreichen. Dabei hat sie mich immer freundlich, kompetent und schnell beraten. Sie war jederzeit ansprechbar,wodurch man das Gefühl hatte, als Mensch und nicht bloß als Fall wahrgenommen zu werden.
Frau Gotsche hat ein äußerst gutes Ergebnis in einem Vergleich verhandelt. Sie hat ein sehr kompetentes Fachwissen gepaart mit einer enorm starken Durchsetzungs- und Verhandlungsfähigkeit. Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Weiter so!
Frau Gotsche hat mich sehr kompetent, engagiert und erfolgreich gegen die Stadt Köln vertreten. Wenn erforderlich, hat Frau Gotsche selbst am Sonntag noch Schreiben verfasst. Auf umgehende Rückrufe / Rückmeldungen konnte ich mich stets verlassen. Ich hatte nie das Gefühl, nur ein weiterer “Fall” zu sein. Stattdessen empfand ich ein ehrliches Interesse an mir und meiner Situation. Ich habe mich bei Frau Gotsche sowohl fachlich als auch menschlich bestens aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Frau Gotsche nahm sich viel Zeit für mich. Hat mich sehr kompetent beraten und war menschlich auch sehr empathisch und zuvorkommend. Neben der hohen Fachkompetenz möchte ich auch die hohe Kunden-/Mandantenorientierung lobend erwähnen: E-Mails werden sehr schnell beantwortet und auch auf einen Rückruf musste ich nicht lange warten. Ich habe mich absolut für die richtige Anwältin entschieden!
Ich wurde in meinem Arbeitsrechtsstreit von Frau Gotsche sehr gut vertreten. Sie hat mir den Fall gut dargelegt, Prozessrisiken aufgezeigt und bewertet. Auch die Kostentransparenz fand ich sehr gut. Alles in allem einwandfrei.
Ich war mit der Einsatzbereitschaft und Fachkompetenz von RAin Gotsche sehr zufrieden. Obwohl wir leider insgesamt nicht erfolgreich waren, hat sie bei gegebener Sachlage durch ihren Einsatz das Beste rausgeholt.
Frau RA Gotsche hat mich in einem längerem Verfahren sehr kompetent beraten und vor Gericht vertreten. Die Kommunikation war immer sehr schnell. Frau Gotsche hat bei Rückfragen meinerseits unmittelbar Kontakt mit mir aufgenommen, wenn Sie selbst terminlich verhindert war. Obwohl Frau Gotsche „Unser Ziel“ immer stringent verfolgte, blieb das Menschliche nicht auf der Strecke.
Kompetente und persönliche Beratung. Frau Gotsche war freundlich und verständnisvoll und hat das bestmögliche für mich verhandelt. Habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank!
Wir haben Frau Gotsche als eine erfahrene und kompetente Anwältin erlebt. Sie verstand es meiner Tochter alle Ängste und Zweifel zu nehmen und strahlte große Zuversicht aus. Ihr Engagement war klasse! Frau Gotsche hielt uns jederzeit über den Stand der Dinge auf dem Laufenden. Von meiner Tochter und mir ein herzliches Danke schön!
Die rechtliche Unterstützung von Frau Gotsche habe ich in einer Angelegenheit nach dem Schwerbehindertenrecht nun bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen. Aufgrund hoher Fachkompetenz, sowohl in rechtlichen als auch gesundheitlichen Fragen, wurde das erste Verfahren in meinem Sinne entschieden. Der zweite Fall befindet sich noch in der Phase des Widerspruchs. Insbesondere hat mich der Kommunikationsstil von Frau Gotsche beeindruckt. Die zielführenden Argumente und Zusammenhänge werden sehr geschickt und ausführlich beschrieben. Auf jede Anfrage meinerseits erfolgt umgehend eine Reaktion von Frau Gotsche. Die anwaltliche Vertretung durch Frau Gotsche erfolgt zu meiner vollsten Zufriedenheit!
In meiner Kündigungsschutzklage wurde ich von Frau Gotsche vertreten. Schon im Vorgespräch habe ich ein sehr gutes Bild von der Vorgehensweise und den Prozess-Risiken erhalten. Der Informationsfluss war zu jeder Zeit proaktiv. Über jeden wesentlichen Schritt und jedes Ergebnis wurde ich direkt informiert. Insgesamt fühlte ich mich in dem Arbeitsrechtsverfahren sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut.
Frau Rechtsanwältin Gotsche überzeugt durch ihre hohe fachliche Kompetenz, ihre große Einsatzbereitschaft, ihre Schnelligkeit und Zielgenauigkeit bei gleichzeitiger terminlicher Flexibilität und menschlichem Einfühlungsvermögen.
Aufgrund eines Dienstunfalles, wandten wir uns im Jahr 2010, erstmals an die Rechtsanwaltskanzlei Samnée & Gotsche. Hier wurden wir direkt vom ersten Tage an, freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Rechtsberatung wie auch die im Anschluss an die Beratung übernommene Mandantschaft war durch ein Höchstmaß an Engagement und Fachkompetenz gekennzeichnet.
Ich war mit meinem Anliegen bei Frau Rechtsanwältin Gotsche und kann nur Positives berichten. Der Umgang war ausgesprochen freundlich. Die Bearbeitung der Sache ist sehr kompetent und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Frau Gotsche hat sich immer umgehend bei mir gemeldet, wenn ich sie telefonisch kontaktiert habe.